Wer bin ich ?

Also wer bin ich ?

Das ist wohl eine Frage, die sich jeder irgendwann stellt. Manche früher, manche später...
Ich persönlich habe noch keine Antwort gefunden, stattdessen fühle ich mich einsam und fehl am Platz...

Wer bin ich ?

Die Frage beschäftigt mich jeden Tag. Ich fühle mich leer und hilflos, aber was kann ich schon machen ? Wie finde ich heraus wer ich bin und was kann ich machen um mehr über mich zu erfahren, um zu erkennen wer ich bin und was mich ausmacht ?

Wer bist du ?

Diese Frage bekommt man oft gestellt. Von Lehrern, Freunden, Familie und (neuen) Bekannten. Ich antworte: "Ich bin , bin 15 Jahre alt und bin zur hälfte Spanierin.". Die Wahrheit und trotzdem fühlt es sich an wie eine Lüge.

Wer bin ich ?

8.11.15 13:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen